Hundebetreuung

Wir bieten Hundebetreuung in Form von Pension, Tagesbetreuung oder Dogwalking (Gassiservice) an.

Dein Hund ist in dieser Zeit ein Teil unserer Familie und darf sich frei mit allen anderen Hunden bewegen. Natürlich haben wir aber auch die Möglichkeit zu separieren und jedem individuell die Möglichkeit auf Ruhe zu geben. Neben einem großen Gemeinschaftsraum gibt es auch ein kleineres Ruhezimmer. Aber auch der Rest des Hauses ist für alle offen. Wir haben eine feine Auslaufwiese und eine große Abenteuerwiese. Obendrauf findet unter der Woche das Dogwalking (Gassiservice) statt, wo dein Hund natürlich mitkommen darf.

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail oder Whatsapp um ein Kennenlernen zu vereinbaren!

Zum Kennenlernen komm doch bitte erstmal ohne Hund, denn hier sollen sich alle wohl fühlen und entspannen dürfen. Ein nur kurzer Besuch sorgt für Wirbel und Aufregung und bedeutet für deinen Hund erstmal nur Stress. Wenn für dich uns uns soweit alles passt, dann hat dein Hund die Möglichkeit, ganz entspannt und in Ruhe bei uns anzukommen.

Was dein Hund braucht, um von uns betreut zu werden? Dein Hund muss selbstverständlich gesund und vollständig geimpft sein. Dein Hund benötigt aber auch eine Zusatzimpfung gegen Zwingerhusten. Zwar beinhaltet die normale Impfung auch ein Vaccin gegen Zwingerhusten (Parainfluenza), aber nicht gegen die Bordetella Bronchiseptica. Diese Impfung wird NUR über Nasentropfen gegeben (im Impfpass ein Aufkleber mit Nobivac BbPi oder Bronchishield). Diese Impfung ist nach 72 Stunden wirksam.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

Alex

 

 

 

Preise:

Betreuung/Pension: jeder angefangene Tag 33€

Dogwalking/Gassiservice: ab 19€

© 2021 Lumirunners

info@lumirunners.com